Forschung in GTA 5?

3 Antworten

Also ich hab bei meinem Bunker alles auf Produktion. Ich finde bei 50 50 dauert beides zu lange. Ich wechsel lieber mal ab. Entweder komplett Produktion oder Forschung. Finde ich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Geld nötiger hast, dann natürlich 100% Produktion. Die vorgeschlagen 50/50 finde ich do nebenher auch nicht schlecht. Du weist ja leider auch nie was sie als nächstes erforschen,daher ist 50/50 ganz praktisch, weil du immerhin noch etwas Geld verdienst wenn sie wieder etwa unnötiges erforschen.

Die Forschung zu bezahlen ist zu teuer kostet ungefähr 4-5 Mio (habe ich gemacht) lass die Mitarbeiter das lieber produzieren