Formel Widerstandsgesetz Physik

2 Antworten

R = p * l / A.     das kannst du NICHT umstellen? alter... for real? xD .. wer solche aufgaben in der schule rechnet, sollte in mathe ja wohl längst weit genug sein ..

wie machste das denn in mathe, wenn du  x/2 = y+3s hast... und das nach.. y oder s umstellen willst? :O

zweetgurl
Fragesteller

Jaaaa, ich weiß, in Mathe krieg ich das einigermaßen hin, aber bei solchen Sachen nicht xD Ja, das ist komisch, aber irgendwie... xD

Danke für die Antwort! :3 :)

p=R*A/I

zweetgurl
Fragesteller

Dankeschön :)