Formel 1 2023 Autos Technische Daten?

Ich suche btw sowas wie das hier, konnte das aber nicht zu allen Teams finden:

1 Antwort

Die Regeln zum Bauen von F1 Autos findest du hier, unter technical regulations: Federation Internationale de l'Automobile (fia.com)

Die Teams können die Autos und Motoren frei nach den Regeln bauen, daher gibt es keine genauen Daten.

Zum Beispiel ist Mindestgewicht bei 795kg, aber die meisten Teams sind bei über 810kg.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Juleeey17
Fragesteller

Vielen Dank! Auf Motorsport Magazin findet man genaue Daten zu Ferrari und Mercedes, und zwar zu allem habe nur den Rest nicht gefunden, aber Danke!