Format Factory - wie kann man mit diesem Programm aus einem Video eine vierminuten Szene ausschneiden und speichern?

1 Antwort

FormatFactory öffnen - auf Video klicken - Dateiformat auswählen - Deine Videodatei hinzufügen - auf Optionen klicken - dort kannst Du es dann nach Deinen Wünschen schneiden

Programm womit ich bilder aus dem internet einfach ausschneiden und auf meinem..

laptop speichern kann !?

...zur Frage

Format vpj in MP4 umwandeln!

Hallo ich hab schon ätliches versucht:

Freemake Video Converter und Format Factory doch bei FF wird die datei nicht erkannt. Ich weiß nciht was ich machen soll ich brauch dringend dieses video und ....

Bitte helft mir auf idioten deutsch. Und bei FF( Format Factory) ist das programm auf deutsch also bitte keine englischen begriffe

Danke im vorraus

...zur Frage

Lieber eine Vollformatkamera für Videoproduktion oder eine Kamera mit 12 Bit Aufzeichnung aber dafür mit MFT Sensor?

Wenn es um professionelle Aufnahmen geht - lieber zb eine Blackmagic Pocket Cinema Camera mit 10 / 12 Bit Unterstützung oder eine Vollformatkamera mit 8 Bit ?

Wäre die Kamera mit dem kleinen MFT Sensor trotzdem für TV Produktionen vorzuziehen?

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Ausschnitte aus Videos ausschneiden

Hey, also ich würde gerne aus einem Video von einer Seite (z.B. youtube) so eine bestimmt Szene rausschneiden. Mit welchem Programm mach ich so etwas? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?