Forgepunkte kaufen

3 Antworten

Die Formel lautet: n = - (a+25):50 + Wurzel aus (((a+25):50)hoch 2 - (a-S):25)wobei n die Anzahl der Forge Punkte ist, a dein derzeitiger Wert für einen Forge-Punkt und S die Summe an Gold, die Du investieren möchtest

Wieviel gold willst du denn ausgeben?

PaxxiFixxi
Fragesteller

1,2 Millionen. Aber ich hätte dafür gerne eine Formel wie diese, damit ich auch mal nachschauen kann wie viele Punkte ich mir schon gekauft habe. Und wenn ich das nächste mal Punkte kaufen will :)