FOREVER 21 ZOLL?

3 Antworten

Rücksendungen gehen bei Forever 21 an diese Adresse in den Niederlanden (Siehe FAQ).

Forever 21

Leeghwaterweg 8

4612 RD Bergen op Zoom

Ist übrigens die gleiche Adresse die Abercrombie&Fitch für Rücksendungen nutzt. Deren Logistikzentrum befindet sich ebenfalls in den Niederlanden. Von daher denke ich mal das Zoll/fällige Abgaben kein Thema sind, zumal der Anbieter darauf nicht explizit auf seiner Webseite hinweist.

Bei Zweifel kannst Du auch den Kundendienst kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Heii ich bestelle dort ziemlich oft und bei mir hatte ich deswegen noch nie schwierigkeiten und musste auch noch nie zollgebühren bezahlen. Forever 21 gibts ja jetzt auch schon in deutschland :)

xxrosesxx
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort! :-) Das freut mich! ist es auch egal in welchem Wert die bestellten Sachen sind?:-)

Forever 21 ist ein seriöser Filiallist. Die Ware auf der offiziellen Seite ( www.forever21.de ) ist zu 100% original. Beim Zoll läuft zwar jedes Paket durch doch sie schauen eher in Pakete aus China als in Pakete aus der USA oder DE. Selbst wenn du dir dort etwas bestellst hast du ein sehr geringes Risiko, dass die Ware beim Zoll hängen bleibt und auch wenn, kannst du die Ware dann beim Zoll abholen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird aber nichts passieren.

BlackSide1  31.08.2014, 15:17

Interessant wre aber woher die Ware kommt GB, DE oder aus der USA? Denn du musst bei einem Einkauf unter 350 keine Steuern zahlen wenn es aus nicht-eu ländern kommt, über 350€ kommen dann nochmal 1/3 des Preises dazu zum eigentlichen Preis.