FOREVER 21 ZOLL?

3 Antworten

Forever 21 ist ein seriöser Filiallist. Die Ware auf der offiziellen Seite ( www.forever21.de ) ist zu 100% original. Beim Zoll läuft zwar jedes Paket durch doch sie schauen eher in Pakete aus China als in Pakete aus der USA oder DE. Selbst wenn du dir dort etwas bestellst hast du ein sehr geringes Risiko, dass die Ware beim Zoll hängen bleibt und auch wenn, kannst du die Ware dann beim Zoll abholen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird aber nichts passieren.

Interessant wre aber woher die Ware kommt GB, DE oder aus der USA? Denn du musst bei einem Einkauf unter 350 keine Steuern zahlen wenn es aus nicht-eu ländern kommt, über 350€ kommen dann nochmal 1/3 des Preises dazu zum eigentlichen Preis.

1

Rücksendungen gehen bei Forever 21 an diese Adresse in den Niederlanden (Siehe FAQ).

Forever 21

Leeghwaterweg 8

4612 RD Bergen op Zoom

Ist übrigens die gleiche Adresse die Abercrombie&Fitch für Rücksendungen nutzt. Deren Logistikzentrum befindet sich ebenfalls in den Niederlanden. Von daher denke ich mal das Zoll/fällige Abgaben kein Thema sind, zumal der Anbieter darauf nicht explizit auf seiner Webseite hinweist.

Bei Zweifel kannst Du auch den Kundendienst kontaktieren.

Heii ich bestelle dort ziemlich oft und bei mir hatte ich deswegen noch nie schwierigkeiten und musste auch noch nie zollgebühren bezahlen. Forever 21 gibts ja jetzt auch schon in deutschland :)

Dankeschön für die schnelle Antwort! :-) Das freut mich! ist es auch egal in welchem Wert die bestellten Sachen sind?:-)

0

Forever 21 Rücksendung!

Eine wichtige Frage ich möchte bei Forever 21 nach Deutschland bestellen, wenn mir jetzt angenommen ein Teil nicht passen würde, kostet es dann viel oder überhaupt etwas um es zurück zu schicken? Danke im Voraus! :*

...zur Frage

Forever 21? Sachen bestellen? Eure Erfahrungen?

Ist forever21 sicher ? Kommen die Sachen die man bestellt ohne Probleme?Qualität?Kann Man die Sachen die einem dann doch nicht gefallen oder die zu klein bzw. groß sind zurückschicken?wo ist der Shop genau, Amerika oder England?Macht Der Zoll Probleme gibt es dafür kosten wegen der Zoll Kontroll,kontrollieren sie das?Kann ich dem shop vertrauen und bestellen ? Wie sind eure Erfahrungen?Kennt sich jemand mit den ganzen fragen hier aus ?? Hihi danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich bestellte Dinge von forever 21 umtauschen?

Ich habe mir mehrere Sachen bei Forever 21 bestellt und zwei möchte ich nun umtauschen. Bei einer Bluse fehlt ein Knopf und das andere ist mir einfach zu klein. Ich habe den Aufkleber und auch die Rücksendeunterlagen, die ich soweit auch verstanden habe, aber nun habe ich trotzdem noch drei Fragen: 1. Kann ich die Artikel nur zurücksenden und muss sie mir dann nocheinmal bestellen oder werden sie gleich umgetauscht und mir zugeschickt? Denn ich habe beim ersten Bestellen keinen Versand gezahlt, weil es über 75 € waren, doch wenn ich sie mir neu bestelle komme ich nicht auf diesen Wert weil der Rest ja ok war. 2. Wie funktioniert das mit der Post? Ich habe bisher nur Päckchen innerhalb Deutschlands mit Hermes bestellt und habe nun gelesen dass es bei er Deutschen Post "nur" 7 Euro kostet. (Den Versand muss man ja selbst aufbringen, so wie ich es verstanden habe). Geht man da einfach hin wie bei Hermes und gibt das ab, oder braucht man noch zusätzlich einen Aufkleber außer den der von forever 21 mitgeliefert wurde? Wieviel kostet das ungefähr? Die Sendung kommt aus den Niederlanden. 3. Falls sie mir die Artikel sofort zurücksenden ohne dass ich sie erneut bestellen muss, muss ich dann auch wieder für diesen Versand aufkommen?

...zur Frage

Schuhe aus England bestellen ..zoll?

Hallo.

Wie sieht das aus wenn ich mir sportschuhe aus England bestellen möchte?

Gibt es da eine Obergrenze bis wohin es zollfrei ist zu bestellen?

...zur Frage

forever 21 ähnliche shops?

hey, ich bin auf den shop forever 21 gestoßen und finde die haben echt schöne sachen... nur leider ist da eben das problem mit dem Zoll! kennt jemand andere onlineshops dessen klamotten und preise forever 21 ähneln und bei denen es keine Probleme mit dem Zoll gibt? Danke schon mal im vorraus...

...zur Frage

Forever 21 online bestellen, im Laden abholen, zurück geben?

Meine Frage ist: Kann man, wenn man bei Forever21 online bestellt und im Laden abholt auch ein paar Sachen nach dem Anprobieren direkt wieder zurück geben oder ist man zum Kauf aller Sachen verpflichtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?