For honor Fraktionen?

Ich würde die wu lin Fraktion mit rein nehmen aber bei den Zugvögeln würde es schwierig sein, da sie aus verschiedenen Kulturen kommen.

1 Antwort

Moin! Hoffe es ist noch nicht zu spät!
Also wenn man die Geschichte in For Honor betrachtet gibt es für die Wu Lin diese Geschichte:
"Die Fraktion, die als Wu Lin bekannt ist, besteht aus Kriegern aus dem alten China, die nun nach Westen reisen, um Rache für Krieg, Verrat und persönliche Tragödien zu nehmen. Nach dem Kataklysmus versank China in einem jahrhundertelangen Bürgerkrieg. Von allen Fraktionen, die am Bürgerkrieg beteiligt waren, haben die Wu Lin begonnen, sich an die Spitze zu setzen."

Die Zugvögel, oder auch Outlanders, sind aus verschiedenen Orten. Also die Zugvögel sind eine Gruppe von Kriegern die vom fernen Land weit über Heathmoor, welches nicht viele überhaupt kennen. Sie sind NICHT teil von anderen Fraktionen, auch wenn manche so Aussehen (Pirat mit Wu Lin z.B.) Sie sind Wanderer oder Abenteurer die ohne Kulturellen Gründen kämpfen. Sie Kämpfen nur für die Leute, die sie Vertrauen oder wer am besten bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2100h in For Honor, ex-Lawbringer und jetziger Shaolin main