Football Helm umlackieren?

1 Antwort

Hi,

ich spiele zwar selbst erst seit wenigen Wochen und habe mir gleich den Helm in der nötigen Farbe gekauft (navy blue).

In Berlin habe ich was gefunden: https://de-de.facebook.com/TMSFootballshop/posts/420390968133835

Eigentlich müsstest du aber, solange keine Spiele sind, erst mal mit der alten Farbe weiter trainieren können. Dann fragst du die Coaches, die sollten dir i.d.R. sagen können, wo du hingehen kannst.

Bei uns ist es sogar so, dass manchmal der Verein dir was organisiert.