footasylum

1 Antwort

Footasylum ist ein seriöser Filialist aus Grossbritannien, der dort fast drei Dutzend Stores betreibt.

Versandkosten und Lieferzeiten kann man auf der Webseite einsehen.

http://www.footasylum.com/delivery-to-germany/

und die Regelungen bei der Rücksendung von Waren kann man sich auch auf der Webseite durchlesen. Oft ist die Ursache von negativen Bewertungen ganz einfach dem Umstand geschuldet, das sich die Besteller das Lesen der AGB schlicht gesagt sparen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF