Food wars?

4 Antworten

Food Wars ist pures Comedy. Romance ist da vlt nur ein Hauch vorhanden.
Der Autor hatte selbst dazu mal Stellung genommen, er hätte gerne etwas mehr eingebunden nur hat er es nicht geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Meloooyaroo
Fragesteller

Alles klar danke für deinen Beitrag :)

Geht eher um Freundschaften, Leidenschaft für das Kochen und Essen, Wettbewerbe, für Träume kämpfen. Also das ist nicht Standard Comedy, sondern ist schon sehr gut und unterhaltsam. Aber nicht so viel Romantik dabei, wenn dann eher indirekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nicht wirklich romace, vieleicht ein bischen aber nicht viel.

Der Anieme ist trozdem Spitzenklasse(:

Meloooyaroo
Fragesteller

Ne man dann lass ich es lieber.

Also ich will wirklich romance dabei haben und nicht standart komedi und halb romance.

Aber danke für deine Antwort

also kein Zusammen kommen usw mag ich auch nicht

Dann würde ich es dir nicht empfehlen.

Meloooyaroo
Fragesteller

Ja oke danke :)