Followerzahl bei Instagram wird unterschiedlich dargestellt. Welche Zahl ist richtig?

1 Antwort

Wenn du über dein Handy den Account wechselt, bleibt es bei 500+ und bei anderen Geräten bei 480+? Instagram spinnt gerne mal, leere mal den Systemcache über die Einstellungen.

Airballqueen
Fragesteller

Fast. In meinem Account und in 2 von 3 anderen Accounts wird mir auf dem Handy 500+ angezeigt. Mein Freund und besagter 3. Account sehen auf meinem Handy aber nur 480. Auf anderen Geräten ohne eingeloggt zu sein, sind auch 480.

Dumme Frage, wie leere ich das denn (iPhone)