Folipurba in Pokémon Mond ?

2 Antworten

Hallo,

damit du Evoli zu Folipurba entwickeln kannst, musst du den Moosfelsen suchen.

In Pokemon Sonne und Pokemon Mond findest du den Moosfelsen im Schattendschungel.

Evoli muss in der Nähe dieses Felsens ein Levelup machen (unabhängig davon wie hoch oder niedrig der Level aktuell ist).

Viele Grüße
GoldenerDrache

Im schattendschungel findest du den "bemoosten Felsen" dort so nah wie möglich dran ein level mit evoli aufsteigen und es wird sich entwickeln :)