Folgebescheinigung vom Arzt holen?

1 Antwort

Du kannst auch schon am 10.12 zum Hausarzt gehen und dir eine Folgebescheinigung holen. Sag deinem Hausarzt einfach das gleiche wie uns..woher sollen wir wissen, was du ihm am besten sagst? - es ist dein Arzt, dein Empfinden und deine Entscheidung!

Natürlich verpasst du besonders in der Berufsschule einiges und auch bei deinem Ausbilder kannst du die Übernahme sicher vergessen...im Endeffekt musst du wissen ob es geht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulpullo2005
Fragesteller

Ich mache eine duale Ausbildung als Erzieher und momentan in der Praxis. Die Wochen könnte ich im April nachholen. Trotzdem danke! :)