Fogger benutzt: Kann ich heute noch in meinem Bett schlafen?

3 Antworten

Hängt vom Wirkstoff ab. Einige hatten hier Probleme weil Pyrethrin enthalten war. Müssten dann zum Kinderarzt.

Eher etwas mit Margosa. Der fogger hatte bei uns nicht funktioniert. Kommt nicht überall hin.

Bei der Hausstauballergie gegen die Milben nehmen wir Milbopax.

Bei Flöhen muss man eh alles waschen und die Haare behandeln usw...da kann ein fogger nichts bewirken.

Ich würde lieber im anderen Zimmer schlafen.
Zur Not einfach für paar Minuten das Fenster öffnen und dann eben erst morgen lüften