FnaF Bonnie und die Tür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Door Jamming, kann auch bei Chica rechts passieren. Passiert wenn du zu selten das Licht bei den Türen anmachst oder die Türen öffnest/schließt ohne davor mit dem Licht zu schauen.

Ist extrem nervig, wenn das passiert kannst du die Kamera nicht mehr öffnen oder du verlierst, das einzige was man dann noch machen kann ist warten und hoffen, dass Foxy lange braucht um zu kommen. Also wenn es nicht 5 Uhr schon ist hast du quasi verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Du musst das Licht zwischendurch immer wieder anschalten. Sonst verklemmen die !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹