FMS Piper pa18 Flight time?

1 Antwort

Also. Als erstes kommt es auf deine Flugweise an. Je schneller je weniger Zeit. Genau kann man das nicht sagen. Musst du erfliegen. In deiner Funke sollte eigentlich ein Timer sein. Bei neuen Modellen erfliege ich mir die Zeit. Ich stell dann erst mal 3 min.ein und lande dann um den Akku zu messen wieviel Prozent noch übrig sind. Aber mal was anderes. In der Beschreibung steht was von 3S bis max.2600 mah. Als Beginner würde ich nicht nen schwereren Akku nehmen und damit den Schwerpunkt ändern. Nur so am Rande. Ansonsten Zeiten erfliegen.

Jv1ius
Fragesteller

Okay, sagen wir mal man fliegt auf 65% Throttle mit einem Akku von 2600mah, macht jede 30sek so eine Kurve. Wie lange wird es dann fliegen?

blade71  24.06.2023, 12:32
@Jv1ius

Erfliege es. Es kommt ja auch noch Wind usw.dazu. ist der Akku alt oder neu usw. Genau kann man das nicht sagen.