Flugzeug in GTA 5 versichern geht das?

4 Antworten

Das Flugzeug ist zumindest online versichert also insofern dass du es immer nur für 200$ anfordern musst. Offline kannst du es jederzeit aus dem Hangar holen wo du es gekauft hast P.S dlc Fahrzeuge kann man dort auch auswählen

Es ist schon versichert. Du musst eine Gebühr zahlen, wenn du dein Fahrzeug bestellen möchtest und dann wird es in bestimmten Orten geliefert.

Kannst ja mal versuchen bei Los Santos Customs reinzufliegen. Vielleicht kannst das ja dann versichern lassen

Nein du musst die bei pegasus kaufen also auf der milität webseite

MrGanzCool
Fragesteller

schon klar wie man einen kauft. Ich hab ja nicht danach gefragt