Flughafen Bewerbung 2022?

2 Antworten

Es mangelt zwar besonders, aber nicht nur im Sommer an Personal. Viele Mitarbeitende aus der Vergangenheit müssen ersetzt werden, denn der derzeitige Boom wird sich nur langsam abschwächen und die Passagierzahlen auch wieder dauerhaft auf einem hohen Niveau bleiben.

Auch wenn die Arbeit im Gepäckservice nicht wirklich angenehm ist, sie ist aber eine sichere Bank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Als was willst du denn überhaupt arbeiten ? Hast du ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung ?

Auch wenn in einigen Bereuchen die Not groß ist, aber ohne Vorkenntnisse wird man dich nicht nehmen.

Dieunwissende55
Fragesteller

Ich habe letztens vor einem Monat mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die suchen wie verrückt nach Quereinsteiger. Ich weiß nicht warum man für den Flughafenjob ein Studium braucht??? 😂