Uns wurde der Flug gekänzelt. Habt ihr damit Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kläre es mit dem Reisebüro. Sag denen Du hast damit kein problem das es ab Dresden geht aber die Anreise dort hin bitte das Reosebüro zu tragen hat. Ich denke mal dafür die 65 EUR.

Was sind "gekänzelte" Flüge?

Das bedeutet dass das Flugzeug nicht mehr wie angegeben fliegt also er wurde "gestrichen" und findet nicht statt

1

Weiß nicht, bei mir wars neulich so ähnlich, mein Flug wurde gecancelt

2

Frag da lieber selber mal bei der FG nach