Fluffiger Hund

Hund - (Hund)

13 Antworten

Shiba Inu und ja sehr fluffig :) ist ja noch klein aber echt süß :)

inicio  27.04.2011, 09:45

nein

inicio  27.04.2011, 09:45

nein

Istr ein Klein Spitz gehört zur Rasse der Deutschen Spitze. Auf englisch heißt der Pomeranian.

Das sind Shiba Inu Welpen (die Nintendogsversion sieht auf jeden Fall genauso aus :P)

inicio  27.04.2011, 09:45

das ist kein shiba inu welpe

Vielleicht kennst du die Antwort jetzt, oder auch nicht :), aber der Hund im Bild hat einen Namen, er heißt „Boo" und gehört der zwergspitz Hunderasse an ;)

Sieht aus wie ein Shiba Inu eine japanische Rasse.

inicio  27.04.2011, 09:44

nein, das ist keine shiba inu welpe!

charly31  27.04.2011, 16:15
@inicio

Ja was ist es denn dann für eine Welpe. Weil das ja die Welpe heißt Darum hab geschrieben "sieht aus wie"