Flüssigkeit läuft aus der Vagina raus?

3 Antworten

Zu viele Details sind manchmal doch einwenig eklig. Aber eventuell kann es eine ansteckende Geschlechtskrankheit wie Gonorrhoe (Tripper) sein, dann hast Du Dich in jedem Fall angesteckt. Aber es gibt noch andere Erreger als lediglich Neisseria gonorrhoeae, außerdem überdurchschnittlich häufig Chlamydien, diese sind ebenfalls ansteckend.

Im besten Fall aber nichts davon.... Pilze etc. würde ich aufgrund der Aussage vorerst ausschließen.

Wenn ihr kein Kondom verwendet habt, ist es Sperma. Alles was da reingeht kommt nämlich auch den selben Weg wieder raus ;)

Gibt natürlich noch die Möglichkeit "Scheidenflüssigkeit" bzw. weibl. Ejakulat - was aber eher selten ist und so weit ich weis auch noch nicht erforscht "was" das Ejakulat genau ist (ob Urin oder anderer Körpersaft)

miregal2310
Fragesteller

Ich bin aber nicht gekommen
Also denke ich nicht das es Sperma ist

:-D Warst du erregt? Wenn ja, das hab ich auch immer, wenn ich erregt bin. :-D Ich nehme an, das ist Scheidenflüssigkeit, bzw. Ausfluss.

jackjack1995