Flüssigkeit im Handylautsprecher!

2 Antworten

hallo marie :)

nehm dein Handy komplett auseinander und lege es in ungekochten reis  (also harten)mache ich auch immer wenn meins nass wird. bringt echt was also auch simkarte, speicherkarte, akku  und alles einzeln in den reis legen und dann mal so paar stunden drin lassen am besten sind 24 stunden aber kannst es auch morgen früh mal versuchen ob es geht ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;) viel Glück dir :)

Ich probiere es mal.. Dankeschön :))

0

Und was ist jetzt deine Frage?

Sry stimmt hab ich vergessen :D meine Frage war wie ich das Dressing aus meinem Lautsprecher loswerde :D

0

Nur Lautsprecher defekt?

Guten Abend. Ich habe gerade blöderweise mein Handy ausversehen in Feuchtigkeit fallen lassen. Nachdem ich es gesäubert habe, musste ich feststellen dass mein Handylautsprecher total rauscht und auf voller Lautstärke sehr leise klingt. Meine Frage ist, ob der Ton wieder kommt wenn es getrocknet ist oder ob die Flüßigkeit den Lautsprecher defekt gemacht hat und kein weg drumrumführt ihn auszutauschen. Ebenfalls interessiert mich, ob dadurch nur der Lautsprecher Defekt ist oder die dahinter liegende Hardware auch betroffen sein kann.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht?

Hallo, Ich habe Sony MDR-ZX220BT Bluetooth Kopfhörer & ein Huawei G8 Handy. Jedes Mal wenn ich die Kopfhörer mitbdem Handy verbinde sagt das Handy auch das sie verbunden sind, allerdings kommt die Musik trozdem aus dem Handylautsprecher. Dasselbe passiert auch bei meiner Phillips Stereoanlage :( Was kann ich dagegen tun? Lg Pinkfloydinator (Lukas, Anna)

...zur Frage

Handylautsprecher reinigen?

He. Mein Handy ist mir in frischkäse gefallen mit der rechten Seite jetzt sind die Lautsprecher leiser hat wer einen Tipp um reinigen

...zur Frage

Energy-Dose geplatzt und in Laptop gelaufen, kann man den Bildschirm reparieren?

Hallo, gestern ist in meiner Tasche eine Effect-Dose geplatzt (vermutlich Produktionsfehler) und leider ist die Flüssigkeit in den Laptop gelaufen. Die Tastatur scheint noch einwandfrei zu funktionieren, genauso wie die LED's der Tastatur. Allerdings ist der Bildschirm im Hintergrund voller dunkler Flächen und es ähnelt Schneeflocken (ich schätze mal das ist der Zucker). Kann man das reparieren lassen/ bzw austauschen oder ist das ein Totalschaden und ich muss jetzt damit leben? Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Handy hingefallen, jetzt im Display ein Riss Farbe ausgelaufen, läuft das auf Garantie?

mein handy ist mir hingefallen natürlich hat es mit dem display den boden getroffen :-( jetzt ist ein riss drin und die flüssigkeit ist im display etwas ausgelaufen so dass man den akku nicht mehr erkennen kann. Was kann ich tun? läuft das noch unter garantie oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?