Fliegt man von der Schule, wenn man jemanden KO schlägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dein 1. vergehen ist denke ich nicht. Wenn du aber vorher schon durch Aggressives verhalten aufgefallen bist ist sowas eine gute möglichkeit dich los zu werden (von der schule zu schmeissen)

Achi60311 05.07.2011, 18:29

Danke:)

0

Kommt auf die Umstände an, aber ich würde es gar nicht erst so weit kommen lassen und ihn einfach vorher mit einem Taser betäuben

wenn der ko ist ganz sicher

Tss bei uns wäre fast jmd geflogen als er so ner memme eine geklatscht hat und die hergeflennt hat...

Also so weit ich weiss kriegst du dafür nen fetten verschärften verweis und displinarausschuss

NEIN! Ich hatte eine Prügelei,er war Knock Out! Und ? Tadel bekommen & gefreut xD

Was möchtest Du wissen?