Fliegender Teppich? Unfallrisiken?

2 Antworten

Bei 1001 Nacht ist es meiner Meinung sicherer wie der andere alte mit zwei armen. Bei dem ist jede Person Einzels gesichert, bei dem alten ist man gesichert wie beim Musikexpress. In den alten würde ich mich nicht reintragen da wir in der Familie es gehabt haben das jemand da herausgeschleudert wurde

Du brauchst keine Angst Haben die Karussell werden jeden Tag von dem Betreiber gewartet und vom TÜV abgenommen/ Bauabnahme

Folgt doch mein Kirmes Instagram Account: Volksfest Aktuell

YouTube Kanal: Volksfest Aktuell

Das ist 1001 Nacht von Hartmann

27 Meter hoch

Fahrpreis zwischen 3.50€ und 4€

BeZerkForLove97
Fragesteller

Nein danke, eine Fahrt mit dem Teil ist nix für mich xD

Trotzdem danke für die Auskunft! :-)

Jannik256  16.07.2020, 09:51
@BeZerkForLove97

Es gibt schlimmeres

Ich kann alles fahren wäre ja selbst Schausteller Kind

Aber das Teil ist harmlos

BeZerkForLove97
Fragesteller
@Jannik256

Dumm nur wenn man eine Wette verliert & dazu noch panische Höhenangst hat.

Dann will ich nicht in des Verlierer's haut stecken hahaha.

Freut mich für dich. Gibt es eigentlich eine noch höhere Variante des "Fliegenden Teppichs"? o.O

Das würde mich aber echt wundern.. xD

Oder welche Attraktion würdest für Leute mit Höhenangst auf gar keinen Fall empfehlen? :-)

Jannik256  16.07.2020, 17:38
@BeZerkForLove97

Infinity ist das größte Looping Karussell auf Reisen in Deutschland

1001 Nacht ist schon der größte fliegender Teppich

BeZerkForLove97
Fragesteller
@Jannik256

Ok, vielen Dank für die Info!

Alles Gute dir. :-)

PS: Ich habe leider kein Instagram. :-(