Fliegen in der Wohnung ohne Grund?

2 Antworten

Müllcontainer oder Mülltonnen locken oft Fliegen und noch gefährlicher auch Wespen magisch an, wenn man sein Fenster direkt darüber hat gibts häufig unerwünschten Besuch, auch wenn man es gar nicht haben will.

Manchmal sind die Müllcontainer auch nur nicht richtig abgedichtet, es kann schon ein einfaches Insektenschutznetz aus dem Baumarkt ausreichen um für Ruhe zu sorgen, denn wenn die Insekten sich immer wieder abmühen müssen um an Nahrung zu gelangen, verlieren sie schnell das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind das fliegende Ameisen, deren Zeit ist jetzt. Vielleicht ist am Haus ein Ameisen Nest.

Dennis343
Fragesteller

Nein das sind diese normalen Stuben fliegen