Fliege mit Hakenverschluss binden

fliege - (binden, Fliege)

4 Antworten

Haken 2 wird passend zum Hals in einem der Schltze im Textilband der Fliege befestigt

Der Haken 3 wird in die Öse 1 an der Fliege eingehängt

LogitechM570
Fragesteller

Danke aber so wird die Fliege irgendwie nicht fest und aus den Schlitzen sind jetzt Faden raus...?

Du klappst das Fliegenband um 3 und hängst 2 in einen der Schlitze des Fliegenbandes ein. Damit stellst Du die Länge des Fliegenbandes ein. Am besten misst Du das vorher aus: Die Länge des Fliegenbandes (von 1 bis 3 gemessen) sollte der Kragenweite des Hemdes entsprechen, also z. B. bei Kragenweite 43 43 cm. Beim Anlagen das Hemd ganz schließen, den Kragen hochklappen, die Fliege anlegen indem Du 3 in 1 einhängst.

es ist ganz einfach:den hacken am ende des fliegenband je nach halsweite in eines der schlitze des fliegenbandes einstecken.dann die fliege einfach einhacken.viel spaß mit der fliege!! ps.ich trage meistens fliegen zum binden.

fliege befestigen - (binden, Fliege)

So ist es doch gemeint oder?

fliege2 - (binden, Fliege)
dasOberhemd  25.03.2015, 06:54

Nein, so ist es falsch.