Flecktarn Radiopouch?

1 Antwort

Ich kann mich täuschen, aber passt das G9 nicht sogar einfach in eine M4 Magazintasche???

Ich hab meine Funke immer in einer großen Tasche auf dem Rücken meines Plattenträgers. Von dort ist dann die Verkabelung auch recht kurz und für den Transport pack ich das Headset gleich mit in die Tasche. Zusätzlich nimmt es keinen Platz für Ausrüstung weg die ich greifbar haben will.

G00fyFace
Fragesteller

Ah okay, muss ich mal ausprobieren ob das mit den M4 Magazintaschen funktoniert. Der Punkt mit dem Rucksack ist eigentlich keine schlechte idee, das problem ist ich habe kein rucksack und werde mir auch nicht für das Funkgerät extra ein kaufen. Ich habe diese default M4/AK pouches von Begadi. Wenn ich das Funkgerät habe werde ich das direkt mal austesten. Danke für den/die Tipps.