Flecken vom Monitor & Fernsehr mit einem feuchttuch sauber machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. 100%
Nein. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Gehörte mal gereinigt, ja ;-)

Am besten mit einem feuchten Tuch / Mikrofasertuch und dann nochmals trocken drüber. Geht auch mit einem antistatischen Tuch, muss aber net sein so wie der ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja.

Ja, sollte man mal machen. Geht auch mit einem feuchten Tuch aber Wasser kann auch Flecken hinterlassen. Ich nutze da ein TFT Spray für Monitore damit keine Flecken bleiben.

Ja.

Ja ich nehme einfach immer einen Feuchten Lappen, wenns fester sitzt kann man auch LCD Reiniger nehmen.

Klares jein

Am besten wäre immer noch ein Mkrofasertuch und beim Feuchttuch kommt es darauf an was drauf ist.