Flecken im Schrank?

michaela22546  03.09.2023, 15:55

Was hattest du genau dort liegen?

Jieunn
Fragesteller

t-shirts, pullover, jacken waren an der Tür gehangen aber verstehe trz nd wie das passieren konnte vorallem oben hatte ich kaum etwas

1 Antwort

Das könnten Schimmelflecken sein. Wenn du den schrank an einer feuchten stelle stehen hast oder es in deinem Raum generell feucht ist, kann das passieren, Am besten entfernst du den Schimmel mit einem Schimmelentferner und sorgst dafür, dass der schrank an einem trockenen Ort steht