Flecken auf Papier?
Auf allen möglichen Zetteln die ich irgendwo in meinem Zimmer rumliegen habe oder in meiner Tasche landen flecken die ein bisschen wie fettflecken aussehen. Die stelle wird leicht transparent und das sieht nicht schön aus. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt. Wenn ich Morgens aufwache sind da auf einmal welche obwohl ich nichts damit gemacht habe.
Hat vielleicht irgendwer eine ahnung?
5 Antworten
Vielleicht war das deine Katze oder dein Hund wenn du welche hast oder jemand hatte fettige Socken an.
Macht dir keine Sorgen:)
Mein Headset/Kopfhörer hinterlässt genau solche Flecken wenn ich es nach dem Tragen auf einen Zettel lege. Würde auch passen wenn du Kopfhörer und Zettel gemeinsam in die Tasche packst.
Genau das habe ich auch, ich hatte drei Zettel untereinander die haben nun alle Flecken. Hast du herausgefunden warum das so ist ? Wenn ich das Headset direkt anfassen spüre ich keine Feuchtigkeit o.ä. finde es nur unschön weil man es ja ständig auf dem Kopf hat.
Hast du diese Flecken immer noch? Ich glaube ich habe genau dieselben Flecken, weiß aber auch nicht woher.
Hey
Ich weiß ist schon bisschen alt das Thema aber da hier keine richtigen Antworten sind und ich nichts finde versuch ichs nochmal.
Ich hab genau das gleiche Problem seitdem ich ein neues Zimmer hab hast du eine Lösung dafür gefunden oder weißt du was die Ursache war?
Vermute, dass es mit Ohrenschmalz zusammenhängt, wenn man sich am Schreibtisch in den Ohren rumfummelt.