Flecken auf bildschirm?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, mal versuchen die wegzuwischen. Sonst können es auch Bildfehler sein. Dann kannst du vielleicht versuchen zu reklamieren. Viele Grüße

Hey, also wenn die Flecken nur auf dem Bildschirm sind, kannst du sie ganze einfach mit einem angefeuchteten Tuch abwischen und das Display danach wieder trocken wischen.

Wenn die Flecken vom PC/Laptop aus kommen, wird es ein Fehler in der Grafik Karte sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung