Weiße Flecken in der Hand innen Seite?

1 Antwort

Hallo,

pellen sich deine Handinnenflächen auch alle paar Tage?

Meine Schwester hatte dasselbe, was du hier auf dem Foto zeigst, es sah wirklich genauso aus, beim Händewaschen wurde es noch schlimmer, diese weißen Stellen verdickten sich dabei richtig, quellten auf. Irgendwann pellten sich die Innenflächen im Rhythmus von alle zwei Wochen.

Es ist ein Pilz! Es hat ewig gedauert, bis der Hautarzt ihr helfen konnte und herausfand, was es letztendlich ist. Gehe zum Hautarzt, dieser wird dir dann eine Salbe verschreiben, es dauert ca zwei Wochen, dann verschwindet es.