Fleck unterhalb des Bauchnabelpiercings?

2 Antworten

Das wird wohl ein kleiner Bluterguss sein, da dieser Fleck ja um den Stichkanal ist, es ist nichts schlimmes, in wenigen Tagen ist er wieder weg. Diesen Fleck hatte ich auch sckon. :-)

Vielleicht solltest du einmal schauen, ob das Piercing lang genug ist, also nicht in die Haut drückt, meistens schwillt die Haut ein wenig an.

Salem14
Fragesteller

Habe den Fleck schon länger, ca 2 Wochen

Blutgerinsel vom Stechen? Sorry, aber das gefällt mir persönlich gar nicht. Da spicke ich lieber Rehrücken...

Salem14
Fragesteller

Habe es letztes Jahr gestochen...