Flaconi Geschenk behalten?

1 Antwort

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige, originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt. Da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind, sind im Falle der Retoure des besagten Artikels auch die dazugehörigen Zugaben mit zurückzusenden. Auch die Gratisgeschenke, die Sie exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert erhalten, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden diese in Rechnung gestellt.

Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die zwei Gratisproben. Diese dürfen Sie in jedem Fall behalten.

FAQ | Hilfe zu Fragen zu Bestellung & Versand
https://www.flaconi.de/faq/