FKK Strand Ständer bekommen?

4 Antworten

Hm... mach dir keinen Kopf! Das geht jedem so wenn er noch nicht so oft am FKK war... war bei mir auch so. Mit der Zeit gewöhnst du dich an den anblick des nackten weiblichen geschlechts und es wird seltener passieren, dass du eine Errektion bekommst. Selbst wenn es dann doch mal passiert, verhalte dich normal und versuch nicht mit deiner Errektion zu provozieren, dann wird auch keine negative Reaktion von einer Frau kommen...

Ist mir letztes Jahr auch passiert, als ich mal allein beim FKK am See bei uns in der Nähe war. Da legte sich eine jüngere Frau direkt neben mir hin und zog sich direkt neben mir aus. Hatte da dann auch nen Steifen bekommen. Sie bemerkte es und lachte nur und meinte:"schon ok... finde es schmeichelhaft wenn ein Kerl bei meinem Anblick nen Steifen bekommt".

Klar war etwas peinlich aber es ist vollkommen normal... 😋

Das ist eine reine gewöhnungssache. Wenn du öfter FKK machst wirst du die Nacktheit auch als ganz normal empfinden, beim ersten Mal war es für deinen Körper was besonderes.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten auch ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht.

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen, die hast du nur nicht gesehen. Jeder und jede Erwachsene/r und aufgeklärte/r beim FKK weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch.

Meine Ma sagte immer das kann halt mal passieren. Ist es auch oftmals. Ich hab es überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon186  25.05.2020, 17:43

Gehst du da mit deiner mutter hin?

Die anderen haben vorher manuell übersteuert.