FKK als Mann alleine?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, was sollte daran komisch sein? FKK ist doch dafür da und wenn man(n) nun mal eine Auszeit für sich allein braucht, ist das doch normal. (:

halihalo1234
Fragesteller

Vielen Dank! :)

glatzig  09.04.2020, 22:27

Genau.

Im April dürftet du da kaum Probleme haben - da ist noch nix frequentiert. Da gibts eher Gänsehaut.

Wobei - "alleine", "häufig" und "gut frequentiert" widerspricht sich irgendwie....

halihalo1234
Fragesteller

War nicht auf den jetzigen Zeitpunkt bezogen :D

Und es war gemeint, dass ich alleine an einen gut frequentierten Strand gehe. Ohne Begleitung.

Was soll da komisch sein? Im normalfall wird das niemanden intressieren, solange du dich normal verhältst. Es gehen auch Frauen alleine zum FKK. Da slielt es auch keine Rolle ob merh los ist oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn daran komisch sein? Ich bin leidenschaftlicher FKK-Freund und Nudist. Ich gehe sehr oft allein zum FKK. Das ist doch vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht, da hat er wenigstens seine Ruhe und kann ungestört das Treiben beobachten. ^^