FiveM 16GB RAM zu wenig?

Task ManagerHabe nur ts discord und fivem offen wenn ich spiele

2 Antworten

ja gta zieht ram. ich habe auch auf 32 gb geupgradet

jml47
Fragesteller

ja aber trzd wenn ich 16 gb habe und nur 8 gb angezeigt wird ich aber auslastung von 90% habe ist bisschen komisch

Elektroniker115  02.12.2021, 22:26
@jml47

ja passt doch. 3gb vom system vielleicht noch 2 im cache. und dann noch chrome und discord und du bist bei 15gb

Rofterr  19.12.2021, 22:18

Hat das Upgrade was gebracht? Ich habe nämlich auch oft nur 40 fps bei einer rtx 3060ti und einem AMD Ryzen 5600x, ich habe 16gb 3600mhz ram, will jetzt aufstocken auf 32gb

Elektroniker115  19.12.2021, 22:21
@Rofterr

Hm 41 fps liegen glaube ich nicht am ram. Da muss was anderes schieflaufen. Aber ja das ram upgrade hat schon einen spürbaren leistungs und stabilitäts unterschied gemacht. Aber keine 80fps unterschied. Hab in gta so zwischen 80-160 fps. Und ne 6700xt

Du könntest alle unnötigen Programme schließen was anderes kannst du ja nicht machen aber falls du das Problem wirklich lösen willst dann muss du 16gb RAM kaifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jml47
Fragesteller

hab schon 16 gb ram und habe nichts offen außer fivem und ts