Fit X oder Fitstar?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber denke da gibt es regionale Unterschiede.

Ich komme aus Dortmund, der FitX hier ist so voll, dass ich hier jedem McFit empfehlen kann. Dort ist es nicht so voll-

ando5111
Fragesteller

München komm ich her

FrauJessica  09.01.2017, 15:46
@ando5111

Da kann ich dir leider nicht helfen. Guck doch einfach regelmäßig zu den Zeiten an denen du trainieren gehen willst wie viele Autos auf dem Parkplatz bei den Studios stehen oder wie viele Leute circa. drin sind, falls die Studios eine Fensterfront haben.

Fit star z.b. in München Sendling ist immer randvoll. Da macht trainieren keinen spass. Jetzt wohne ich im Ruhrgebiet und gehe regelmäßig joggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung