fisting in der schwangerschaft

2 Antworten

Hallo Kerstin! Du hast so auf eine Frage geantwortet :

Ja bei mir war das genauso ich hate 2 Monate nur 4 mal Kurtze Blutungen und nach den 31 10 2014 bin ich San ins Spital gefahren mit unterleib schmerzten und sie haben festgestellt das i h in der 6 ssw war Jetz bin ich mittlerweile in der 13 ssw und freuen sich Ur ich habe geweint als ich esrfahren habe und gelacht besser Du lässt dich mal untersuchen<

Und dann erwägst Du solche Risiken???

2

Ich habe es nur wissen wollen weil viele sagen es hilft bei der Geburt wenn man das am Anfang macht und andere sagen wiederum das es schlecht sei eine Frau hat mir geantwortet das es ok ist mein Freund wollte es auch ausprobieren deswegen musste ich die Frage Jetz stellen den mir das ein bisschen peinlich wäre es beim frauenartzt anzusprechen

0
92
@kerstin1712

Dennoch ist der Arzt da der richtige Ansprechpartner. wir können nur raten - er hat auch die medizinischen Kenntnisse.

Ihr könnt miteinander machen was ihr wollt aber riskiert kein 3. Leben.

0
92
@kerstin1712

Dennoch ist der Arzt da der richtige Ansprechpartner. wir können nur raten - er hat auch die medizinischen Kenntnisse.

Ihr könnt miteinander machen was ihr wollt aber riskiert kein 3. Leben.

0
2
@kami1a

Ja werde das mit dem Arzt besprechen danke trotzdem

0

Hallo Kerstin. Dieses "fisting" schadet dir und deinem Kind in der Schwangerschaft nicht.. das einzigste worauf du dabei sehr achten musst ist die Hygiene. (Ich bin gelernte Medizinische-Fachangestellte und Arbeite beim Frauenarzt,daher weiß ich solche sachen..) LG

2

Ich danke Dir ich hate nämlich schon sorge das meinem baby was passier ich habe das heute nämlich das erste mal gemacht es tut mir jz zwar ein bisi weh aba ich fühle mich gut ich habe nämlich schon einen kaiserschnitt gehabt und wusste nicht ob es gut ist

0

13 ssw darf man Bärchen Wurst essen?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 13 ssw und bin doch noch manchmal unsicher was genau ich essen darf. Darf man in der schwangerschaft Bärchen Wurst essen? Danke im voraus.

...zur Frage

Geburtsvorbereitung durch Fisting?

Ist es möglich, sich durch Fisting (Faustverkehr) auf die Geburt vorzubereiten? Eine gedehnte Vagina würde doch die Geburt erleichtern, oder? Gibt es Mütter die damit schon Erfahrungen gemacht haben?

...zur Frage

blutungen nach sex in ssw 32

Hay :))

In der SSW 32 hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und nach dem hatte ich Blutungen und dann bin ich ins KH und die haben gemeint das mit dem Kind alles ok ist und ich mir keine sorgen machen soll, und jetzt weis ich aber trotzdem nicht ob ich noch sex haben darf. Könnt ihr mir vielleicht Antworten geben ?

...zur Frage

Vom Pearl-Index die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ableiten?

Vor kurzem hat hier auf GF ein Mädchen das mittels Coitus interruptus verhütet hatte, gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie Schwanger ist. Ich konnte leider nur Raten. Seither lässt mir das keine Ruhe. Wenn ich weiss das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (wenn man den Zyklus ignoriert), bei einmaligen GV ohne Verhütung bei ca. 3,5% liegt. Und der Pearl-Index der Verhütungsmethode ca. 18 ist. Kann ich dann ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einmaligem Gv mit dieser Verhütungsmethode ist? Und wenn nicht, warum nicht?

...zur Frage

Ist Sex in den ersten 3 Monaten einer Schwangerschaft ok?

Habe mal gehört, dass man in den ersten 3 Monaten keinen Sex habe sollte, da das Risiko eines Abgangs besteht, stimmt das?

...zur Frage

Wieder schwanger trotz Schwangerschaft?

Mein Freund und ich hatten sex wo ich schwanger war ungefähr in der 7 ssw

Hatte am Dienstag 11.12.18 die Aussaugung kann sich wieder was eingenistet haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?