fisting in der schwangerschaft

2 Antworten

Hallo Kerstin. Dieses "fisting" schadet dir und deinem Kind in der Schwangerschaft nicht.. das einzigste worauf du dabei sehr achten musst ist die Hygiene. (Ich bin gelernte Medizinische-Fachangestellte und Arbeite beim Frauenarzt,daher weiß ich solche sachen..) LG

kerstin1712
Fragesteller

Ich danke Dir ich hate nämlich schon sorge das meinem baby was passier ich habe das heute nämlich das erste mal gemacht es tut mir jz zwar ein bisi weh aba ich fühle mich gut ich habe nämlich schon einen kaiserschnitt gehabt und wusste nicht ob es gut ist

Hallo Kerstin! Du hast so auf eine Frage geantwortet :

Ja bei mir war das genauso ich hate 2 Monate nur 4 mal Kurtze Blutungen und nach den 31 10 2014 bin ich San ins Spital gefahren mit unterleib schmerzten und sie haben festgestellt das i h in der 6 ssw war Jetz bin ich mittlerweile in der 13 ssw und freuen sich Ur ich habe geweint als ich esrfahren habe und gelacht besser Du lässt dich mal untersuchen<

Und dann erwägst Du solche Risiken???

kerstin1712
Fragesteller

Ich habe es nur wissen wollen weil viele sagen es hilft bei der Geburt wenn man das am Anfang macht und andere sagen wiederum das es schlecht sei eine Frau hat mir geantwortet das es ok ist mein Freund wollte es auch ausprobieren deswegen musste ich die Frage Jetz stellen den mir das ein bisschen peinlich wäre es beim frauenartzt anzusprechen

kami1a, UserMod Light  09.12.2014, 04:39
@kerstin1712

Dennoch ist der Arzt da der richtige Ansprechpartner. wir können nur raten - er hat auch die medizinischen Kenntnisse.

Ihr könnt miteinander machen was ihr wollt aber riskiert kein 3. Leben.

kami1a, UserMod Light  09.12.2014, 04:39
@kerstin1712

Dennoch ist der Arzt da der richtige Ansprechpartner. wir können nur raten - er hat auch die medizinischen Kenntnisse.

Ihr könnt miteinander machen was ihr wollt aber riskiert kein 3. Leben.