Fisch ist er krank?

2 Antworten

Sieht leider ganz nach Bauchwassersucht aus.

Erkennt man an dem dicken Bauch und den abstehenden Schuppen.

In diesem Stadium wird ihm wahrscheinlich nicht mehr zu helfen sein.

Ich würde den Fisch erlösen sonst leidet er und stirbt qualvoll.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mano12
Fragesteller

Also Ich habe den Fisch aus dem Aquarium geholt und in ein anderes gesetzt, weil ich dachte, er sei schwanger. Deshalb habe ich mir ein paar Videos angeschaut, was man in so einem Fall macht. Ich habe die Anweisungen befolgt, und dann ist etwas aus seinem Mund gekommen es war doch kein Fisch. Jetzt geht es ihm wieder gut. Ich wollte ihn nicht verlieren, da ich bereits am Tag zuvor einen Fisch verloren habe.

Womöglich Blämagen oder Organgase in Verdauungstrakt. Auch Foren kann man leider nur Vermutungen Anstellen.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten