Fisch in der Mikrowelle explodiert...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

putzen. ich empfehle ein schälchen mit wasser und darin zwei zitronenscheiben. die mw anstellen für ein paar minuten, so dass das wasser beginnt zu verdampfen. wenn die mw abgeschaltet ist kondensiert der dampf überall in der mw und kann abgewishct werden. durch die zitrone hat es eine gute reinigungskraft ohne dabei chemikalien zu verwenden, denn immerhin möchte man ja nochmal lebensmittel erhitzen.

FMSportshow
Fragesteller

Danke :) Mal gcuken was ich dann tuen kann :)

Liegt wohl am Fett. Also mit fettlösenden Mitteln und warmen Wasser.