Den Bildschirm musst du professionell austauschen lassen: Das kostet unterschiedlich zwischen 40-60 Euro.

...zur Antwort

kommt immer auf den Geschmack an, aber zu durchtrainiert so wie du es beschreibst ist nicht so schön. Das sieht bei jungs dann doch besser aus.

...zur Antwort

Wenn ihr reinkommt ist der Kinowärter schon doof...und während des Films kontrolliert keiner. die Leute möchten ja auch ihren film gucken :)

...zur Antwort

Ein feste Zahnspange ist total ok. Hatte auch eine und natürlich tuts am Anfang weh, aber das legt sich nach 3-4 Tagen wieder. Man gewöhnt sich natürlich erst mit der Zeit an das Metall im Mund und auch deine Backen könnten ein bisschen aufreißen, aber sonst kommt man schon drüber hinweg. Blöd aussehen tut man nicht. Und komisch sprechen tust du erst gar nicht. :)

Siehs so, in einem oder zwei Jahren hast du dann gerade Zähne und dafür lohnt sich die Spange echt!!

Hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort

Du musst wahrscheinlich nochmal nachtrimmen. das muss man bei den meisten Helis am anfang machen :)

...zur Antwort

Das braucht seine Zeit...sei nicht zu aufdränglich. Die Klassenkameraden wollen erstmal sehen, wie der "Neue" so drauf ist, So fern du nett bist wird sich das schon regeln :)

...zur Antwort

Ist doch alles ok. Lieber zu groß, als zu klein. :)

...zur Antwort