Fingernagel hat Beulen?

1 Antwort

Das kann ne Wachstumsstörung der Nägel sein aufgrund von Fehlernährung oder durch zu wenig Flüssigkeitsaufnahme sein.

Hier mal mit dem Hausarzt sprechen und ggf. durch einen Bluttest abklären ob Dir irgendwelche Vitamine/Mineralstoffe fehlen.

Generell könnten Deine Nägel und Haut drumherum mehr Pflege vertragen. Handcreme regelmäßig zu benutzen tut nicht weh 😉

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung