Fingern in der Schule?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal is das Fingern in der Schule generell nichts strafbares, auch wenn ich mich frage, woher du die Zeit hast xD

Das Kamera Ding is nur für die Person, die sie da platziert hat strafbar. ^^

Bei ner fast 12 jährigen frag ich mich natürlich, ob das stimmt, denn ich denke nicht, da auf Toiletten keine Kameras sein dürfen.

Miakunst2009
Fragesteller

Ja habe es gemeldet

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?…

Natürlich nicht.

Allerdings macht sich derjenige strafbar, der eine Kamera ins Schulklo gehängt hat, die gehört da definitiv nicht rein. Sofort der Schulleitung melden!

Miakunst2009
Fragesteller

Hab ich gemacht !

eine Kamera in den klos? eher nicht, und wenn dann kannst du das melden und die kameras verschwinden da ganz ganz schnell und Köpfe werden rollen.

Strafbar (das fingern)? Nein, das auf keinen Fall.

Miakunst2009
Fragesteller

Danke dir und ich habe es schon gemeldet