Finger anal zu vaginal - was kann passieren, falls etwas passiert und wenn, was sind die Anzeichen und die ''Inkubationszeit''?

9 Antworten

Jucken, brennen beim Wasserlassen, Ausfluss, übler Geruch, eventuell Rötung bzw Ausschlag. Das sind so die typischen Anzeichen einer vaginalen Infektion, wie sie zum Beispiel entstehen kann wenn man Darmbakterien ins falsche Gebiet bringt. Bisher hattet ihr wohl Glück oder deine Freundin einen sehr sauberen Darm oder ein sehr starkes Immunsystem, aber in Zukunft würde ich das nicht machen, sonst kann es böse enden. Immer schön den Finger abputzen wenn man ihn vom Hintern in den Scham bringen will, das gilt auch für Sextoys!

ich musste deswegen 3 mal in 2 wochen zum arzt.. keiner konnte mir sagen, was es ist, da es immer weh tat und zu 100% kein pilz war. die ärzte sagten mir es sei eine sehr starke blasenentzündung (doch das konnte auch nicht sein, da immer in der unterhose blut war..) und es beim urinieren nicht weh tat.. kann schon blöd ausgehen - 3-4 wochen war das so bei mir..

Im Prinzip ist es so, dass es Frauen gibt, die enorm anfällig sind und Frauen, wo du überhaupt auf gar nicht achten musst diesbezüglich. Wenn deine Freundin also immer wieder Probleme mit Infektionen oder Pilzen hat musst du in der Tat Zwischenhygiene betreiben ( zB Desinfizierende Feuchtücher neben dem Bett)

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Dehnen mit Flasche?

Ich bin seit tage dabei mich anal als auch vaginal zu dehnen. Mein Ziel ist es ein Wasserflasche reinzubekommen. Nur leider klappt das alles nicht an einem Tag. Die letzen zwei Tage hab ich es geschafft mit ein deo anal einzuführen und wollte heute zu größerem greifen aber das loch war wieder so eng wir am Anfang. Kann mir da jemand weiter helfen und sagen wie ich es schaffe mein Block groß bzw gedehnt zu behalten

...zur Frage

Ist es normal mit meinem Alter?

Hallo, ich (w,15) mache es mir schon länger selbst, ( komme auch meistens ). Als es mir auf irgendwann zu langweilig wurde habe ich angefangen mir den vibrator/dildo, den mir meine Freundin mal aus Spaß geschenkt hat, erst vaginal und später auch anal einzuführen. Ich wollte eben mal sehen wie es so ist und wie es sich anfühlt. Nun mache.ich ws mir aber immer häufiger anal.Wie schon oben ist das normal für mein alter ?

...zur Frage

Mein Freund ist beim GV statt vaginal ausversehen anal eingedrungen habe seitdem fürchterliche schmerzen. hatten vorher nie anal, kann mir jmd weiter helfen?

...zur Frage

Analsex, Finger im Po?

Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.. auf einmal steckte er sein Finger in meinen Po.. er fragte natürlich ob es ok ist.. wahrscheinlich wollte er was neues ausprobieren, was völlig ok für mich war.. als er es gemacht hat hat es sich so angefühlt als müsste ich dringend? Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex.. er hat dann auch versucht seinen Penis anal einzuführen aber das hat noch nicht geklappt.. aber wenn es mal klappen sollte und er sein penis rauszieht kann es passieren das da Kot mit rauskommt? Sorry für die vielen Fragen ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung weiter helfen für dieses "Tabuthema" :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Ungeschützten Anal verkehr..?

Ein kollege von mir hatte das erste mal anal verkehr mit seiner freundin und das ungeshützt und beide waren Jungfrau also hatten vorher nie sex... er hatt jetzt ständig angst dass ne krankheit oder infektion kommen kann.. er meint dass sie vor dem sex geduscht hatten und nach dem sex auch und alles gut ging aber er hat einfach angst da er sie anal genommen hat und das ohne kondom ... was meint ihr kann trozdem krankheit oder so entstehen oder kommen oder denkt ihr wie ich da beide JF waren passiert nix ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?