Fineleiner in Arsch?

6 Antworten

Schön dass du DEFINITIV NICHT SCHWUL bist! Das ist selbstverständlich das wichtigste.

Dass sich auch heterosexuelle Männer was in den Hintern stecken, ist völlig normal. Das hat auch Null mit Sexualität zu tun.
Was die Fineliner angeht... Besorg dir n Dildo! Man sollte sich nichts Einführen, was da nicht reingehört. Abgesehen davon ist das Ding zu spitz (besonders die Miene) und du könntest dir was tun. Mit einem Dildo oder Vibrator dürftest du auch mehr spüren.

Bei Frauen die es Anal mögen, fragt ja auch niemand ob das normal ist😉
Und das macht ja keinen Unterschied. Für sehr viele ist das einfach ein Tabuthema.
Wenn du es angenehm findest ist es doch ok. Vielleicht musst du aber deine Freundin dann behutsam da ran führen. Da es für viele kein Thema ist, kann Frau da rasch überfordert sein.

Wenn du dadrauf stehst... Ich würde die Stifte halt nicht mehr verwenden.

Am besten etwas was hinten größer ist mit griff das es nicht reinrutschen kann weil man dann zum arzt müsste es rausholen der zug nach oben ist zu stark.

wie schon jemand hier schrieb am besten wäre dann ein dildo in den loch zu stecken weil die für sowas geeigneter sind und es unwarscheinlicher reinrutscht wenn es hinten dicker ist und mehr griff/grip zum rausziehen

Es wird Zeit für einen Edding! ... Da hast du mehr davon ;-)