Findet ihr mich für 12 reif?
In welchem Bereich? Musst auch was reifes sagen,damit du reif sein kannst...
7 Antworten
In dem Alter ist man noch ein Kind auf dem Weg zum Teenager.
Habe einige Antworten gelesen, die ich so nicht geraten hätte. Ein Mensch in der Therapie sollte unbedingt dem Therapeuten alles sagen, das ist wichtig, damit er Hilfe bekommt und die Vertrauensbasis gegeben ist.
Ich würde sagen, Du hast noch ein wenig Zeit mit der Reife, manchmal macht der Körper einen Entwicklungsschub und wächst, aber die innere Reife muss noch nach kommen. Das ist ja normal, wenn man 12 Jahre ist.
Alles Gute für Dich.
Mit 12 kann man nicht reif sein. In diesem Alter ist man meist vorlaut, altklug und plappert das nach, was andere erzählen und ohne zu überprüfen, ob dieses Gewäsch der Wahrheit entspricht.
Mit 12 kann man aber reifer als der Rest seiner Alterklasse sein. Ob das bei dir so ist, kann ich nicht beurteilen.
Nein und ich finde, dass vorallem deine in der Nachfrage verlinkte Frage dies sehr gut aufzeigt, so wie nicht wenige andere Fragen.
Nicht persönlich gemeint, aber ich bin immernoch der Meinung, dass man vor 14 nicht ins Internet dürfen sollte.
Unabhängig von deiner Reife.
Mit 12 kannst du noch richtig das Leben in vollen Zügen genießen ;)
Hallo,
mit 12 muss man auch noch nicht reif sein. Ich finde dich nicht reif, weil deine Fragen ein bisschen,sagen wir mal so nicht schlau sind. Auf viele Fragen kannst du deine Eltern fragen. Die werden dir sicherlich antworten. Wenn du reif sein möchtest musst du dein Leben in Griff haben.
LG
Ne.
LG :)