Findet ihr mein Hund dick?

8 Antworten

Er ist sicher nicht Übergewichtig. Aber halt vermutlich kein reinrassiger Malteser. Gewicht ist individuell und es gibt immer Abweichungen aber mit 7 Monaten schon solche extremen ist halt eher ein Indiz dafür dass dies vermutlich ein Mix ist.

Es kommt nicht drauf an was im Internet steht, es gibt ja kleine die drunter liegen und größere (wie wahrscheinlich deiner) der drüber liegt. Lass es doch einfach mal beim nächsten Tierarzt Besuch schecken. Der wird eich schon sagen ob er dich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen kleinen Chihuahua 🐾

Nein ,dein Hund ist nicht zu dick !

Jeder Hund ist individuell und was an Werten im Netz angegeben wird, ist pauschal .

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist genau richtig. Nicht abspecken, der Hund ist noch ein Baby und muss essen. Süßer Hund. 😍

Renate2804  11.09.2022, 23:28

Da hast du vollkommen recht. Er ist nicht dick.❤️🐕

Ich finde ned das dein Hund dick ist. Er sieht ganz normal aus!