Findet ihr (Kpop) Idols shippen ok?
Heyy
Ich bin seit einiger Zeit ein Stay und in der Kpop-Group sind sie halt alle untereinander sehr gut befreundet. Ganz oft werden ja Jisung und Minho gshippt weil sie halt wirklich sehr gut befreundet sind und so. Auch Hyunjin und Felix werden manchmal geshippt. Aber ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits finde ich es erhlich gesagt auch cute aber andererseits wird halt auch die Privatsphäre verletzt und wenn es wirklich so wäre, das sie sich mögen, ginge es eig auch niemanden was an, oder wie seht ihr das?
Ps: soll in keiner weise irgendwie hate oder so sein:)) Lg
4 Antworten
Also du musst das sehen das es unter Jungs immer etwas stärker ist als unter Mädchen. Die machen meistens auch mehr Blödsinn 😜 (kein hatte) Am Ende wissen wir es nicht aber es einfach so zu sagen wäre nicht ok. Weil ich kenne jetzt nicht wirklich andere boygruppen (bin auch Stay) aber ich glaube das es auch da so zugehen.
Ich stimme dir zu. Wenn es (wirklich!) nur Freundschaftlich ist, dann kann es cute sein, ja. Aber wie du sagtest, werden auch Grenzen überschritten. Wenn man sie als paar shippt, dann ist es wirklich nicht mehr ok. Sieht man ja bei hyunlix. Sie machen fast nichts mehr zusammen vor der Kamera. Das gleiche bei vielen anderen beliebten shipps. Doch hyunlix ist meiner Meinung nach der beliebteste Ship und viele shippen sie nicht Freundschaftlich, sondern romantisch und das geht gar nicht. Deswegen shippe ich auch kein Kpop Idol, weil ich mir so bescheuert vorkomme, von zwei menschen zu denken, sie wären zusammen obwohl es vielleicht gar nicht so ist.
Klar kann es immer sein, dass ein Kpop Idol mit jemanden datet, aber ob diese Person männlich oder weiblich ist, und welche Sexualität ein Kpop Idol hat, geht uns gar nichts an!
Ich denke sie sind sich dessen bewusst. Ich bin selbst kein Kpop Fan, aber viele aus meine Klasse. Mich hat es nie gestört ^^
Zumale ja alle berühmten Leute nicht wirklich ein Privatleben mehr haben
andererseits wird halt auch die Privatsphäre verletzt
This.
Zudem finde ich die Vorstellung, über das Privatleben eines fremden Menschen bestimmen zu wollen ziemlich abstossend. Was denken diese angeblichen Fans denn?