findet ihr kakegurui gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

3 Antworten

ja

Hi,

Cringe, durchgedreht, verrückt...mega.

Es ist relativ spannend, aber die Altersfreigabe verunsichert mich ein bisschen...ich finde es schon etwas "brutal" an einigen Stellen und zu überdreht, aber ich hab´s (wie man vielleicht merkt) überlebt..

Auf jeden Fall ein guter, und der einzige den ich kenne, Anime über Glücksspiel.

Auch mit ein wenig Yuri, würde ich sagen.

Das gefällt mir.

Die Intros und Endings finde ich auch alle echt toll, die Musik bleibt im Kopf.

Vg,

Edda

verreisterNutzer  28.04.2021, 19:38

Yuri bei der Schülerratspräsidentin und ihrer Assistentin...:)

verreisterNutzer  28.04.2021, 19:49
@EddaE

Ja, so ziemlich. Aber wenn ich daran denke wie oft Suzui sagt das Yumeko ihn verzaubert...

EddaE  28.04.2021, 19:52
@verreisterNutzer

...wer war das noch gleich..dieser Typ..?xD Ist schon etwas her und ich fand den auch uninteressant..😂

ja

Kakegurui ist ein bisschen anders als die anderen Anime.Ich kenne kaum Anime die über Glücksspiele gehen und der Zeichnungsstyle ist ziemlich gut gemacht am meisten die Augen und Lippen.

Zwischendrin ein bisschen langweilig aber trotzdem gut

Woher ich das weiß:Hobby